Über mich

Nachdem ich 2003 meine Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen hatte, wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit und habe ihn bis heute nicht bereut.
Auch wenn ich hauptberuflich seit 2006 als Flugbegleiterin bei der Lufthansa CityLine tätig bin, ist meine große Leidenschaft immer noch das Fotografieren.

Den Fokus meiner Tätigkeit lege ich dabei immer mehr auf die On-Location-Fotografie im Bereich Familien, Portraits und Business.
Meine Stärke ist, mit natürlichem Licht auszukommen. Aber mir steht auch eine Studio-Ausrüstung zur Verfügung.

Ich fotografiere mit viel Gespür für die Situation, Freude an der Arbeit und Fingerspitzengefühl im Umgang mit den verschiedensten Menschen.

Ich versuche, mit meiner fröhlichen, offenen Art eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, um aus jedem Projekt das Beste herauszuholen und freue mich immer über eine neue Herausforderung.